Welttag des Buches 2016

Hallo,

folgende Taschenbücher verlose ich:

Der Herr der Finsternis von Sergej Lukianenko

Die Blutlinie von Cody McFaddyen

Ein Mann in einer fremden Welt von Robert A. Heinlein

In Gottes Namen von David Ellis

Lauf oder Stirb von Allison Brennan

Leichte Beute von Allison Brennan

Scheintot von Tess Gerritsen

Vittorio von Anne Rice

Der Link zu den Bildern:

https://www.flickr.com/photos/uwemuggel/albums/72157666894435370

Dort stehen auch Hinweise zu den Büchern.

Jeder kann sich über die Kommentarfunktion melden und mitteilen für welches Buch oder welche Bücher Er oder Sie in die Verlosung wollen.

Für den Transport übernehme ich generell keine Haftung, aber im höchst unwahrscheinlichen Fall, dass die Post irgendwas verschlampt, werden wir uns sicher einig.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Advertisements

12 thoughts on “Welttag des Buches 2016

  1. Hallo und frohen Welttag des Buches. Eine schönes Gewinnauswahl ist das. Ich möchte mein Glück für “Die Blutlinie von Cody McFaddyen” und “Leichte Beute von Allison Brennan” versuchen. “Scheintot” habe ich bereits gelesen und fand es richtig gut. Überhaupt mag ich die Bücher von Tess Gerritsen, obwohl ich finde, dass ihre Beschreibungen (z.B. Örtlichkeiten) oft zuuu langatmig sind. LG Hen

    Liked by 1 person

  2. Hallo,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Falls ich aus Österreich mitmachen darf, würde ich sehr gerne für “Die Blutlinie” und “Vittorio” in den Lostopf hüpfen. Falls ich mich für ein Buch entscheiden muss, wähle ich Letzteres.

    Ich veranstalte auf meinem Blog übrigens auch ein kleines Gewinnspiel. Vielleicht magst du ja vorbeischauen 🙂

    LG Katharina

    Liked by 1 person

  3. Eine tolle Idee mit deiner Verlosung!
    Ich würde gerne für Die Blutlinie in den Lostopf tauchen.
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche mit viel gutem Lesestoff!
    Liebe Grüße

    Diamondgirl

    Liked by 1 person

  4. Hallo,

    ich möchte gerne für

    Die Blutlinie
    In Gottes Namen
    Lauf oder Stirb
    Leichte Beute
    Scheintod

    in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    Liked by 1 person

  5. Wie super!!!
    Ich freu mich total und meine Adresse kommt postwendend per Mail :-)))
    Lieben Dank nochmal für das tolle Gewinnspiel und natürlich für den Gewinn

    Diamondgirl

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s